IMG_9682

Die Baustein-Wand


Am 8. März 2017 weihten wir mit Spenderinnen und Spender unsere temporäre Baustein-Wand ein. Im Hausflur des Ricam Hospizes konnten wir eine gemalte Silhouette des künftigen Tageshospizes präsentieren. Dort klebten Spender kleine schmale Namensschilder, die für die Hospizbausteine stehen. Die eigentliche Baustein-Wand wird im künftigen Tageshospiz errichtet. Die Hospizbausteine aus geschliffenem und poliertem Glas werden dort fest verbaut und die Menschen namentlich nennen, die das Tageshospiz mit ihren Spenden ermöglicht haben. Wir sind im Ricam Hospiz sehr dankbar für die bereits gespendeten Hospizbausteine. Deshalb freuen wir uns, dass wir nun eine Möglichkeit haben, öffentlich unseren Dank auszudrücken. Vor der Einweihung der Baustein-Wand erklärten alle Spender aus welchen Beweggründen sie ihre Bausteine gespendet haben. Einige Geschichten dieser Bausteinspenden werden wir in den kommenden Wochen hier veröffentlichen.

Spenden auch Sie einen Baustein oder eine Fuge für den Aufbau des Tages-Hospizes!

© 2016-2024 www.jeden-augenblick-leben.de ist die offizielle Spendenseite der Ricam Hospiz Stiftung - Impressum Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X