© contrastwerkstatt

© contrastwerkstatt



Seit 25 Jahren arbeitet Ulf Wildgrube als Physiotherapeut im Süden Berlins. Für den Aufbau des Tageshospizes spendet er zwei Bausteine.

 
2006 kam ich verstärkt mit onkologisch erkrankten Menschen zusammen, um sie physiotherapeutisch zu behandeln. Der palliative Weg der würdevollen Begleitung am Lebensende beeindruckte mich dabei sehr, insbesondere die humanitäre Professionalität der Hospizbewegung und deren Mitarbeiter. Darum habe ich mich entschlossen, dem Ricam Hospiz mit einer Spende Danke zu sagen!

Spenden auch Sie einen Baustein oder eine Fuge für den Aufbau des Tages-Hospizes!

© 2016-2018 www.ein-augenblick-leben.de ist die offizielle Spendenseite der Ricam Hospiz Stiftung - Impressum Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X